1. Vorstand

Birgitt Henn übernahm gemeinsam mit Patrick Henn und Hans-Reinhard Scheu 2010 die Leitung der Sportstiftung.

Unser Netzwerk wächst dank ihrer zahlreichen Kontakte stetig. Durch die große Unterstützung in Baden-Baden ist es der Sportstiftung möglich, zahlreiche Projekte zu realisieren, wie z. B. das alljährliche Riesen-Wiesen-Fest oder “Toben macht schlau”.

2. Vorstand

Nach dem Tod von Dr. jur. Mario Henn in 2010 wurde Patrick Henn Vorstandsmitglied. Seitdem kümmert er sich neben dem Projektmanagement um technische und juristische Fragen.

2014 hat er die digitale Version des Vereinsführers mitentworfen und -gestaltet.

2016 übernahm er gemeinsam mit Dr. Annette Henn die Organisation und Durchführung von“Toben macht schlau”.

Öffentlichkeitsarbeit

Catja Eikelberg (geb. Henn) unterstützt seit 2018 die Sportstiftung beim Auftritt mit aktuellen News im Bereich Social Media.

Als Tochter von Birgitt und Mario Henn war sie von Beginn an (Gründung der Stiftung in 2005) als Helferin bei den Projekten aktiv vor Ort und unterstützt die Sportstiftung mittlerweile in der Projektplanung.

Geschäftsstelle

Annette Kirchner organisiert seit 2011 mit viel Freude und sportlicher Begeisterung die Geschäftsstelle der Sportstiftung.

Bei ihr laufen alle Fäden zusammen: Projektplanung, Termine, Einladungen, Kontakte, Betreuung des großartigen Helferteams und vieles mehr.

Projektleiterin „Toben macht schlau“

Dr. Annette Henn ist seit 2016 Projektleiterin von
“Toben macht schlau”.

Als promovierte Sportwissenschaftlerin ist sie am KIT (Karlsruher Institut für Technologie) im Fachbereich Sportwissenschaft beruflich tätig und bringt ihre Expertise in “Toben macht schlau” ein.