Riesen-Wiesen-Fest

Der fröhliche Familientag mit Sport, Spiel, Spannung

Jedes Jahr an einem Sonntag im Juli versammeln sich zahlreiche Vereine und Verbände auf der Klosterwiese in Lichtental, um den Familien aus Baden-Baden und Umgebung einen fröhlichen Familientag mit Sport, Spiel, Spannung zu ermöglichen und sich mit ihrem Angebot zu präsentieren. Es wird gebastelt, gemalt, gehüpft, geklettert und zwischendurch bei einem leckeren Snack eine kurze Pause eingelegt.

Dieses Jahr müssen auch wir uns leider den Folgen der Corona Pandemie beugen und hiermit das diesjährige Riesen-Wiesen-Fest zu unserem größten Bedauern absagen. Lange hatten wir gehofft, zu diesem Zeitpunkt eben mit diesem Fest von und für Kinder wieder zur Fröhlichkeit und Normalität zurückkehren zu können.

Wir hoffen, dass wir uns wieder in 2021 auf der Klosterwiese Lichtental zusammen treffen können, schließlich gibt es ja so viele tolle Vereine und Angebotein und um Baden-Baden für Groß und Klein…

Bleibt gesund und munter – wir freuen uns auf euch!

Pressebericht vom Badischen Tagblatt