Kunterbunter Kinderspaß

Der Samstag vor Muttertag ist ein Familientag in Baden-Baden

Am 11. Mai 2019 lädt die Bürgerstiftung Baden-Baden alle Kinder mit ihren Eltern ganz herzlich zu dem Kunterbunten Kinderspaß vor dem Kurhaus in Baden-Baden ein. Los geht’s ab 13.00 Uhr – dann wird bis 17.00 Uhr getobt, gemalt, gebastel und getanzt.

An diesem Sport-, Spiel- und Bastel-Fest für Kindergarten- und Grundschulkinder bieten sämtliche Vereine tolle Aktivitäten an: den großen Kletterturm besteigen, in der Hüpfburg springen, eine Seife herstellen, sich in der Kinderwerkstatt ausprobieren, mit dem Feuerwehrschlauch Wasser spritzen oder etwas anders – hier wird wirklich für jedes Talent etwas geboten!

Wir von der Sportstiftung sind mit dem Kletterturm auch vor Ort und sichern und motovieren die Kinder, gnaz bis nach oben zu klettern – bei uns können das alle Kinder schaffen! Oben angekommen werden dann die Kinder mit einem tollen Blick belohnt und bekommen von uns nicht nur Ruhm und Ehre, sondern auch einen Stempel für die Rallye.

An unterschiedlichen Stationen können sich die Kinder Stempel holen und bei dem Luftballonwettberwerb teilnehmen. Für den Ballon, der am weitesten fliegt, gibt es einen Preis der Bürgerstiftung. Dann nicht wie los und Stempel sammeln!

Kommt am 11. Mai vorbei und genießt von unserem Kletterturm aus den Blick auf das bunte Treiben!

Pressebericht vom Badischen Tagblatt