Kunterbunter Kinderspaß

Der Samstag vor Muttertag ist ein Familientag in Baden-Baden

Auch dieses Jahr lädt die Bürgerstiftung Baden-Baden alle Kinder mit ihren Eltern ganz herzlich zu dem Kunterbunten Kinderspaß vor dem Kurhaus in Baden-Baden ein. Der Termin wurde aufgrund der aktuellen Lage verschoben und findet voraussichtlich im Herbst 2020 statt. Wir freuen uns schon sehr auf das gemeinsame Toben, Malen, Basteln und Tanzen.

Der Kunterbunte Kinderspaß ist ein Sport-, Spiel- und Bastel-Fest für Kindergarten- und Grundschulkinder. Sämtlichen Vereine bieten tolle Aktivitäten an: in der Hüpfburg springen, eine Seife herstellen, sich in der Kinderwerkstatt ausprobieren, mit dem Feuerwehrschlauch Wasser spritzen oder etwas anders – hier wird wirklich für jedes Talent etwas geboten!

Wir von der Sportstiftung sind mit unserem Fußballtor auch vor Ort und motovieren die Kinder, den schnellsten Ball ins Tor zu schießen! Oben angekommen werden dann die Kinder mit einem tollen Blick belohnt und bekommen von uns nicht nur Ruhm und Ehre, sondern auch einen Stempel für die Rallye.

An unterschiedlichen Stationen können sich die Kinder Stempel holen und bei dem Luftballonwettberwerb teilnehmen. Für den Ballon, der am weitesten fliegt, gibt es einen Preis der Bürgerstiftung. Dann nicht wie los und Stempel sammeln!

Kommt vorbei und genießt das bunte Treiben vor dem Kurhaus!

Pressebericht vom Badischen Tagblatt